Böse 3 - noch Böser #
24.02.2007


All Pics made by NH3 ©
klickt das bild an

Böse 3 Party Info Seite:



pics by Dunkelfabrik

vids on YT by Voxel
Genickbruch
vids by Dunkelfabrik
Böse3
vids div. by Paradoxel & Basil
Kreislaufstörung
ANC
BASIL
DETEST
Genickbruch
Igoa

 


Böse 3 - noch Böser - Triebwerk Dresden
:


Also ich glaube diesesmal kam das böse feeling so richtig zur geltung auf dem floor.

Bis weit nach 7 uhr ein voller floor.. und kein rumstehen , jeder zappelte mit.

Die Acts waren allesamt eins A und der Stile mix war reinste abwechslung.
Am Anfang ausser Zeitplan der Hakkiba mit etwas langsameren FrenchUnderground Sachen , danach dann Detest
welcher dann mit nem sehr feinen Hard-Core Set die Meute wie Motten herbeitzutschte.
Schade das du nicht länger geblieben bist, hätte gern noch weiter mit dir bei nem biersche gesabbelt..
IGOA , unser hamburger Jung, ab 1uhrdreisick mit DEM hammerSet bei welchem alle möglichen Stile und
Geschwindigkeiten vertreten waren, sehr klar und sauber über die krachige Anlage abgestimmt. OMG !
Basil , unser kleiner Mann aus Moskau , war wie erwartet suberb.. Tracks von MSS , Neuromancer , Basil himself und
andere KickFrenchstylish sachen gabs bis zum Anschlag um die Ohren.. steigerung auf Steigerung..
Wahnsinn-.. Da wirste BEKLOPPT.ö..., hab auf jeden kräftig geschwitzt... und die Flimmerhäarchen erst.-.-.--*dead*
Bei ANC , obwohl er seine alten geilen schnellen Sachen wieder hervorkramte, musste sich der alte mann (ische) mal
kurz hinsetze und verschnaufe... der penis und die beine ham trotzdem mitgewippt..
ABER DANN.... KREISLAuFSTÖRUNG, der unscheinbare Bochumer , war zur Stelle um jeglichen CHILL und
ENTSpann zu deaktivieren, zerstören , vernichten etc... Es war -wie erwartet, erhofft und beigesehnt- das Brachialste
Splittercore-Speedcore Set was meine Ohren bis vor kurzem gehört hatten. (zur ersten böse wars ein überraschungsact
mit folgen .. denn um 10 uhr in der früh den kaputten körper nochmal hochzuraffen und das wenn man NUR ALK
getrunken hat, und danach ca 1 stunde zu DIESER geilen MUCKE abgehen kann.. ist schon mehr als MOSES
WASSERÜBerlaufScheisse..!)
Jedenfalls war es diesesmal wieder GENAU SO !
DAmn.. und nebeneinen hintereinen nur zuckende , sich windende körper die fast alle die splittercoreextreme tanzgestik
in ihre körper einverleibten. Und das beachtliche.. ne ganze menge leutsch !

Das Battle nach den 5 LiveActs an diesem Abend wurde von den SSFlern NH3, Hakkiba und Genickbruch ausgetragen bei
welchem "Querbeat" alles mal dran war, ob alte Rage Records, Brutal Chud bis hin zu Dutch Terror und USN und Frenchcore
á la Ybrid, AL Core, Armaguet Nad etc..
Alles in ALLEM NUR NEIZ !
Ttrotz das in LE eine Koalabärenparty dahingänte Wink und ich glaub im schützenplatz DD orso party war hat man das bei und
nich mitbekommen.-
Scheen war auch am Morgen die Spiele..(Faules Ei, HändeVerKnoten!!) immer noch besser als im TW rumzulungern .. Musik ging
glaub ich bis 13 uhr und dann war rausschmiss angesagt.. aber diesesmal fand ich es nicht so schlimm.. ich musste eh los.

what the gabbafreakz had to say:-------------------------------------------------------------------------------------------------------
by Zyklosmile: Mukke war gut - ganz klar - der eine Floor war für die Groupies von ANC, Kreislaufstörung und IGoA wohl doch
bissel klein - einem bin ich aufn Fuß gelatscht: "öy pass doch ma auf, Du bist hier nicht allein" - ja schade eigentlich.
by Igoa
: Jo, Party war geil. Die Tanzfläche war hammerst voll von tanzwütigen Freaks! Absolut herrlich.
Deko, Anlage und Organisation von SSF war wieder sehr lobenswert! Weiter so! .
by Crap_chilla: der absolute wahnsinn...mächtig prächtig rumgezappelt aufm floor...geile anlage...verdammt geile sets, alles im allem
ein dicker dicker abend!
by Anc: jau...die party war saustark. wie oben schon erwähnt war die tanzfläche (oder der floor) STÄNDIG prall gefüllt mit
abzuKKenden leutz.
by Terrortumor: Die Party war echt der Oberhammer...
Fand allerdings auch den kleinen Raum manchmal zu voll...ich tanze ja schließlich auch gern mit Armen und Beinen...
b y Genickbruch
: Sehr scheene Party!!!!!!!!!!!
Kreislaufstörung ----> EINFACH NUR GEIL!!!!!