Krieg der *Cöre 2 # 19.05.2007

All Pics made by NH3 ©
klickt das bild an

KDC2 Party Info Seite:



pics by Dunkelfabrik
pics by Basil
pics by Hertz-infarkt.de
pics by CSR

vids on YT by Voxel
vids by Dunkelfabrik
Ybrid *Live*
Fireshow Outdoor
Local Floor -kurz Zusammenschnitt
Main Floor -kurz Zusammenschnitt
DJ Plague & Fireshow Part 1
DJ Plague & Fireshow Part 2
KDC 2 - Triebwerk Dresden:
Eine der bisherigen Höhepunkte dieses Jahres, wenn überhaupt.
Das tanzwütige Puplikum feierte bis Mittag durchwegs zu sehr abwechslungsreicher Hardcore
Musick. Wie wir es ja schon von dem ersten Part (welcher im Nov. 2004 stattfand) gewöhnt waren
wurde ein sehr unterschiedlicher Core-stil gespielt, von extrem screaming Darkcore von Miss Ybrid
über Happy Hardcore Tribetek vom Herrn Mat Weasel zu kickendem Franzosen Hardcore aller Colour
by Mista Armaguet Nad.
Bei Jensens Splittercore und Dj Plague´s Feuershow Einlage zu knüppelschnellen CSR Sound
blieb auch kein Auge trocken .
Im kleinen Floor des Triebwerks machte derber Breakcore gepaart mit Hardcore seine Runde, dazu gabs
Frenchcore en masse und unsere Speedcore Freunde kamen natürlich auch nicht zu kurz weg.
Visule Untermalung gabs vom Joker , dazu grüner Laser von der Seite und blaues Strobo was
den Mainfloor in eine sehr düstere und atmosphärische Stimmung tauchte. Den Gang zum Mainfloor schmückte wiedermal ein kleiner Tunnel wessen TarnetzDach zur späteren Stunde immer niederiger hing
weshalb man dann von der gebückten zur aufrecht tanzenden Position gezwungen wurde.
Alles in allem waren so ca. 400 Gabbas anwesend welche alle in bester Laune waren .
what the gabbafreakz had to say:-------------------------------------------------------------------------------------------------------
by Trekker 83: Ein Krieg in den ich, als überzeugter Kriegsdienstverweigerer, jederzeit wieder ziehen würde.
by Ricozx8000
: die letzte party die ich noch besucht habe, und auch die beste, fand es klasse.
by dunkelfabrik: Leute sehr gut am feiern gewesen, beide Floors durchgehend sehr gut gefüllt.
mit eine der besten Partys die ich bis jetzt hatte, danke an die SSF'ler & daran Beteiligten
by Voxel: also war ja der burner schlechthin :-D wow, das war mal ein krieg !
by Mr FU: hammergeiler sound in beiden floors!!
im grossen und ganzen würde ich sagen ,dass muss man erst mal toppen!!
by Motaz
: Für mich war es vielleicht nicht die schönste Hakkeparty meines Lebens, aber es war ziemlich nah an meiner Idealvorstellung von dem was heute machbar ist! Großes Lob an Rob und Co.!
by aip: über ybrid - die frau hat mir angst gemacht... dieser darkcore und die schreie...
dazu noch ihr verzogenes gesicht, den effekten angepasst...das licht noch...waaa... aber geile mukke
by basil: Tolle party gewesen! Vor allem ARMAGUET NAD und Mat Weasel !
by der Maddin: Richtig geile Party. Leute gut drauf und nett. Anlage gut. Mukke der Hammer.
by lidl
: geile party. hammer hart.
by tempelwächter: war ne wirklich richtig geile party....hätsch net gedacht
by roBSEn: es war die wahrscheinlich geilste nacht unseres ssf lebens.. hehehhe
by hakkiba: man da kam das adrenalin und endorphin zum brodeln, hat alles gepasst.